Frühjahrsputz für die Umwelt: Grüne machen mit bei „picobello“

Bereits seit 17 Jahren gibt es die Müllsammelaktion „Picobello“ des Entsorgungsverbandes Saar (EVS). Bereits seit 17 Jahren beteiligen sich die Stadtratsfraktion und der Ortsverband der Grünen in Saarlouis an der Kampagne.

„Wir treffen uns am Samstag, den 14. März 2020, ab 9 Uhr auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins am Ende der Zeughausstrasse (an der B405, Peter-Neis-Brücke) und freuen uns über jede/n Teilnehmer/in“, so Philipp Julien, Grünen-Stadtratsmitglied und jährlicher Organisator für die Grünen im Stadtverband.

Wir werden Müll entlang der Saar, im Bereich der Peter-Neis-Brücke und Udine sammeln. Handschuhe und Abfallsäcke sind vorhanden. Die Teilnehmer*innen sind während der Aktion unfallversichert.

Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung!

Verwandte Artikel